Wir stellen ein!
Wir besetzen zum 1. April 2025 die Stelle im
Schulsekretariat (m/w/d)
in der Franz-Rapp-Schule in Oppenau neu.
Die jahresdurchschnittliche Wochenarbeitszeit beträgt 30,0 Stunden.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Auskunftserteilung
- Bearbeitung des Postein- und ausgangs, der Telefon- / Mailkontakte sowie Terminorganisation
- Schülerangelegenheiten (Schulbescheinigungen, Schülerüberweisungen)
- Arbeiten im Zusammenhang mit der Schulanmeldung
- Materialbeschaffung und Bestellungen (Bürobedarf)
- Verwaltungsaufgaben rund um das Thema „Mittagessen“ (MensaMax Management)
- Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen
- Betreuung der Schulverwaltungssoftware
Das erwarten wir:
- Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Engagement, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Bürgerfreundlichkeit
- Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen
Das bieten wir:
- Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
- Betriebliche Altersversorgung
- Sicherer, abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz
- Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jahressonderzahlung und attraktive Benefits (betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss E-Bike usw.)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 05.12.2024 an die
Stadt Oppenau
Personalamt
Rathausplatz 1
77728 Oppenau
oder per E-Mail an personalamt@oppenau.de
Noch Fragen?
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Huber unter der Rufnummer 07804 48-20 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!