Wir stellen ein!

Wir besetzen zum 1. April 2025 die Stelle im

Schulsekretariat (m/w/d)

in der Franz-Rapp-Schule in Oppenau neu.
Die jahresdurchschnittliche Wochenarbeitszeit beträgt 30,0 Stunden.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Auskunftserteilung
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs, der Telefon- / Mailkontakte sowie Terminorganisation
  • Schülerangelegenheiten (Schulbescheinigungen, Schülerüberweisungen)
  • Arbeiten im Zusammenhang mit der Schulanmeldung
  • Materialbeschaffung und Bestellungen (Bürobedarf)
  • Verwaltungsaufgaben rund um das Thema „Mittagessen“ (MensaMax Management)
  • Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen
  • Betreuung der Schulverwaltungssoftware

Das erwarten wir:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Engagement, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Bürgerfreundlichkeit
  • Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen

Das bieten wir:

  • Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Sicherer, abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz
  • Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jahressonderzahlung und attraktive Benefits (betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss E-Bike usw.)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 05.12.2024 an die

Stadt Oppenau
Personalamt
Rathausplatz 1
77728 Oppenau

oder per E-Mail an personalamt@oppenau.de

Noch Fragen?

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Huber unter der Rufnummer 07804 48-20 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!