Wir suchen Sie!
Die Stadt Oppenau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Personalsachbearbeiter (m|w|d)
Ihre Aufgaben:
Das Aufgabengebiet umfasst die Personalverwaltung für ca. 110 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, unter anderem:
- Verwaltung der Bewerbungsverfahren
- Erstellung von Verträgen, Vereinbarungen und Zeugnissen
- Entgeltabrechnung
- Bearbeitung der Fehlzeiten und Zeiterfassung
- Betreuung der Auszubildenden
- Reisekostenabrechnungen
- Statistiken
- Personalkostenplanung, Stellenplan
- Ansprechpartner für das Personal
Das sollten Sie mitbringen:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Verantwortungsbewusstsein, Vertrauenswürdigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
- Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Diens
- Betriebliche Altersversorgung
- Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.05.2024 an die die
Stadt Oppenau - Personalamt
Rathausplatz 1
77728 Oppenau
oder per E-Mail an personalamt@oppenau.de
Noch Fragen?
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Huber unter der Rufnummer 07804/48-20 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!